Kinderbuch mit dem eigenen Namen als Hauptdarsteller

In Zeiten, in denen alles käuflich zu erwerben ist und die mediale Welt Kinder schier ununterbrochen mit ihren Reizen überflutet, wächst der Wunsch nach einem besonderen Geschenk. Ein Geschenk, das einzigartig und individuell ist. Etwas, das es eben nicht überall einfach so zu kaufen gibt.

Du machst Dir auch Gedanken darüber, was du Deinem Kind, Enkel oder Patenkind noch schenken kannst, was es nicht schon hat? Wie wäre es mit einem Buch? Nein, nein, nicht etwa ein gewöhnliches Buch. Keine Angst! Sondern ein einmaliges und wirklich einzigartiges Buch, in dem das Kind in einer Geschichte die Hauptrolle spielt! Ein Kinderbuch mit eigenem Namen als Hauptdarsteller.

KINDERBUCH MIT DEM EIGENEN NAMEN ALS HAUPTDARSTELLER

Freude am Lesen und Vorlesen schenken

Selbst heute noch, ist es ein tolles Gefühl, ein Buch in den Händen zu halten. Der Duft, die Bilder und die spannenden Geschichten darin, lassen einen in eine andere Welt eintauchen. Ermögliche Deinem Kind diese fantastische Reise und lass ein Buch mit dem Namen des Kindes erstellen. Das Kinderbuch mit dem eigenem Namen als Hauptdarsteller lässt Dein Kind zum Helden einer Geschichte werden. Die jungen Leser werden auf eine bisher unbekannte Art und Weise verzaubert, die sie nie vergessen werden. Die Freude am Lesen wird geweckt. Eine individuelle Geschichte macht den Anfang in diesem Buch. Darin besteht Ihr Kind ein echtes Abenteuer. Ist dies bestanden, warten noch neun weitere, wundervolle Märchen auf den Leser.

Die klassischen Märchen der Gebrüder Grimm laden dazu ein, gelesen zu werden. Schon viele Generationen zuvor sind in die magischen Welten von Hans im Glück, dem gestiefelten Kater und Schneewittchen eingetaucht. Nun ist es an der Zeit, eine neue Generation heranzuführen und das mit einem wundervollen Einstieg. Denn das Kinderbuch mit eigenem Namen als Hauptdarsteller sorgt dafür, dass besonders junge Leser Freude am Lesen entwickeln.

Noch nie war es einfacher, ein Kind für das Lesen zu begeistern. Die eigene Vorstellungskraft anzuregen und dem Nachwuchs die Chance zu geben, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Doch auch für die Kleinsten ist dies ein besonderes Buch. Denn wer kann schon von sich behaupten, ein Buch mit den dem Namen des Kindes zu besitzen. Das Kinderbuch mit eigenem Namen als Hauptdarsteller ist mehr als nur ein einfaches Geschenk. Es ist der Schlüssel zu wunderbaren, gemeinsame Stunden.

Individuell und personalisiert

Das Kinderbuch mit dem Namen des Kindes Neben der wundervollen Geschichte, hast Du die Möglichkeit, das Buch nach Deinen Wünschen und Vorstellungen zu personalisieren. Das Cover für das Kinderbuch mit eigenem Namen als Hauptdarsteller kann mit einem persönlichen Bild ergänzt werden und eine Widmung mit den Namen des Kindes ist selbstverständlich auch möglich. Auf diese Weise entsteht nicht nur eine wundervolle Geschichte mit dem Namen des Kindes, sondern das schönste Geschenk überhaupt: Ein Kinderbuch mit eigenem Namen als Hauptdarsteller.

Bitte um einen Augenblick Geduld.