Individuelles Märchen: Der magische Spiegel

Ein magischer Spiegel bringt dein Kind (gib den Namen deines Kindes an) in den Märchenwald und verwandelt es auch sogleich in einen gestiefelten Kater. Auf 28 liebevoll illustrierten Seiten erlebt es ein kindgerechtes Abenteuer, bei dem sein Name die Hauptrolle spielt. Viele Bilder, wenig Text.

Individuelles Märchen: Der magische Spiegel

Es war einmal ein Junge namens Thomas*, der in seinem Zimmer mit seinem neuen Märchenbuch spielte. Als Thomas* sich das Bild eines Spiegels anschaut, das im Buch abgebildet war, passierte etwas Unglaubliches. Aus dem Spiegel kamen magische Blitze, die den Jungen erfassten und in das Buch hineinzauberten.

Thomas* stand plötzlich mitten im Märchenwald, von dem er bereits gehört hatte. Er rieb sich ungläubig die Augen, doch das fühlte sich merkwürdig an. Wo vorher seine Hände waren, befanden sich nun Katzenpfoten. Sogar andere Kleidung hatte er an.

*Thomas = Dieser Name wird durch den Namen deines Kindes ersetzt

Bitte um einen Augenblick Geduld.